• Planung

• Konstruktion

• Herstellung

Nachhaltigkeit

Ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit sind ein fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Dies gilt vor allem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Belegschaft liegt uns besonders am Herzen – deshalb versuchen wir stets, ein für sie angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Auch beim Thema Klima und Umwelt ist es uns ein Anliegen so schonend wie möglich mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen.
Daher legen wir besonderen Wert darauf, bei unseren Maschinen und Anlagen immer auf dem neusten Stand zu sein!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok